Über mich - Positive Life

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 
“Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, 
die sich im Leben äußern.”

 
 
 
Wann haben Sie zum  letzten Mal total die Zeit vergessen? Haben sich auf eine Aktivität konzentriert und plötzlich hat nichts anderes mehr existiert? Das kann passieren, wenn wir uns ganz und gar auf etwas einlassen, das uns Spass macht. Wie malen, tanzen oder Fussball spielen. Flow ist ein herrlicher Zustand und einer von vielen Möglichkeiten, wie wir unser Leben positiv beeinflussen können.  

Mein Name ist Birgit Ohlin. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit Menschen und damit, wie es ihnen geht und was sie tun können, um so richtig aufzublühen.

Wie geht es Ihnen? Was kann ich für Sie tun?

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü